Neue Veranstaltungsreihe: filmschoolBRUNCHES

Worum gehts:

Wir frühstücken ausgiebig mit dir, tauschen mit dir Infos zum jeweiligen Thema aus, schmeißen Tipps in die Runde, üben gleich vor Ort und du kannst mich mal gemütlich kennenlernen. Es wird also ein heiterer, kleiner, konzentrierter Mini-Workshop bei Kaffee und Semmeln! Und danach weißt du vielleicht besser, ob du dein Selbstmarketing wirklich selber in die Hand nehmen magst. Ob du einen Selfmarketing-Workshop bei der filmschool vienna besuchen oder eben einen Einzelworkshop, ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt, buchen willst.

Das Ganze findet voraussichtlich immer an einem Sonntag im Monat statt. Und meine Brunches gehen sowieso erst um 11:00 los.  Das liegt nun nicht an meinem natürlichen Hang zum Langschläfertum, sondern an meiner Wegstrecke. Ich komme nämlich aus dem Waldviertel herbeigeeilt :-). Dauer des Brunch-Workshops ist dann aber auch gleich mal 4 volle Stunden!

Bitte bring zu meinen Brunches ein Tablet oder einen Laptop mit – internetfähig!

Termine:
bitte hier auf meiner Seite schauen
oder auf meiner Facebook-Seite
oder bei der filmschool vienna
oder auf der filmschool-Facebook-Seite

Zeiten:
immer 1 Sonntag im Monat
von 11:00 – 15:00 Uhr

Kosten:
39,00 € / Miniworkshop pro Person inklusive Frühstück!

Zur Anmeldung:
telefonisch: +43 (0)699 10910090
office@filmschoolvienna.at

oder fülle den Anmeldebogen aus: goo.gl/H8QQu4

Hits: 157