DIYselfmarketing geht aufs Schiff! Mini-Workshop in Linz an Board der Fräulein Florentine!

Für alle von euch, denen Wien immer zu weit weg war: DIYselfmarketing kommt in die Landeshauptstadt!

An einem Montagnachmittag können wir endlich wieder einen intensiven aber immer auch gemütlichen Mini-Workshop zum Thema Selbstmarketing abhalten. Diesmal in Linz!
Ich bin sehr glücklich und bedanke mich herzlich bei Bert vom Salonschiff Fräulein Florentine, dass er und seine Crew uns diese großartige Location dafür zur Verfügung stellen.

4 Stunden, in denen ihr mich Löcher in den Bauch fragen könnt, rund um Alles, was das Selbstmarketing betrifft. Eure Fotos, euer Internetauftritt, welche Datenbanken sind wichtig, wie schreibt ihr Caster*innen und Regisseur*innen an? Wie soll die Vita aussehen? Wenn ihr auf ein Festival geht, wie netzwerkt man da? Ab wann ist man aufdringlich oder ab wann wirkt ein Anschreiben zu übermotiviert oder zu steril? All diese Fragen erörtern wir gemeinsam.

Save the Date!
Montag, 28.05.2018

Uhrzeit:
14:00-18:00 Uhr

Kosten 39,00 € pro Person
(15,00 € davon sind fix vereinbarte Konsumation und gehen pro Person an das Salonschiff)
Voranmeldung erbeten bis Samstag, 26.05.2018
Nutzt dazu bitte das Kontaktformular!
Oder schreibt mir eine E-Mail an: schauspielermarketing@gmail.com

Telefonisch stehe ich gern für Auskünfte zur Verfügung: 0664 47 62 125.

 

Hits: 21