DIY Marketing ist Teil der neuen Film School Vienna – Frauke Steiner & Friends- Start Herbst 2017- Infoabend schon 26.06.!

Bups!  Ich bin ganz schön stolz. Und es ist auch grad viel los. Das will ich euch nicht vorenthalten:

Ich darf nämlich hier feierlich verkünden, dass sich in Wien eine neue Filmschule zusammenbraut, die im Herbst 2017 an den Start geht. Die Initiative und  Direktion liegt in den Händen von Frauke Steiner.  An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank fürs Dabei-Sein-Dürfen!
Zum einen soll es um regelmäßigen Unterricht gehen, zum anderen auch um Einzelcoaching und es gibt Workshops ( das ist der Part, wo DIY Marketing auch dabei ist! – Juhuu!!!)

Die Film School Vienna – advance your acting on film versteht sich als Bildung- und Fortbildungsveranstaltung sowohl für absolute Beginner, die das Terrain Schritt für Schritt erkunden, als auch für Profis, die sich mal wieder ein Tuning gönnen. Neu für eine Film-School ist, dass verschiedene Schauspielmethoden angeboten werden, die euch alle behilflich sind um für Kamera und Filmspiel ein gutes Rüstzeug in die Hand zu bekommen. Ihr wählt aus dem Kursangebot, was euch nützlich erscheint.

Infos zu dem Dozent*innen findet ihr als Download -> hier.
Was im einzelnen unterrichtet wird, das erfahrt ihr, bei -> diesem Link.
Und wer sich schon mal voarb  für Unterricht / Workshops Herbst 2017 eintragen will ( das ist K E I N E verbindliche Anmeldung ), der kann das bitte -> hier erledigen.

Vorneweg gibt es auch Infoveranstaltungendamit ihr Eindrücke bekommt und Fragen stellen könnt.
Termine:

INFOABEND ZUR FILM SCHOOL VIENNA START HERBST 2017!
Montag 26.06.2017 19:00 Uhr WUK, Währingerstrasse 59, 1090 Wien

Infos per mail einholen filmschoolvienna ( AT ) gmail (DOT) com
Infotelefon: Frauke Steiner +699 109 100 90

Hits: 21